Eine neue Standarte für den Bezirksverband Frechen

Freitag, 17. Juni 2022

Berichts-Kategorie: Bezirksverbände
Bezirk: Bezirksverband Frechen 1952 e. V.
eingesendet von: Manfred Harnischmacher

Über eine neue Errun­gen­schaft freu­en sich die Schüt­zen aus dem Bezirks­ver­band Fre­chen 1952 e.V.

Mit Hil­fe einer För­de­rung durch die Kreis­spar­kas­se Köln – Regio­nal-Filia­le Hürth-Her­mül­heim kann sie die neue Bezirks­stan­dar­te finan­zie­ren. Der Dank des Bezirks­ver­ban­des Fre­chen 1952 e.V. für die groß­zü­gi­ge Spen­de ging an die Kreis­spar­kas­se Köln – Regio­nal-Filia­le Hürth-Her­mül­heim, die zu einem her­vor­ra­gen­den Grund­stock bei­getra­gen hat. Die Rest­fi­nan­zie­rung über­nahm der Bezirks­ver­band Fre­chen 1952 e.V. aus eige­nen Mitteln.

Eine klei­ne Abord­nung mit dem Bezirks­bun­des­meis­ter Peter Horst, Bezirks­ge­schäfts­füh­rer Man­fred Har­nisch­ma­cher und dem neu­en Bezirks­kö­nig Cari­na Kroll stell­te nun die neue Stan­dar­te beim groß­zü­gi­gen Spen­der in der Kreis­spar­kas­se Köln – Regio­nal-Filia­le Hürth-Her­mül­heim vor, auch um ihm gleich­zei­tig den Dank des Bezirks­ver­ban­des Fre­chen zu überbringen.

Bezirks­bun­des­meis­ter Peter Horst ging noch ein­mal auf die Beschaf­fung der nun in den Dienst gestell­ten Stan­dar­te ein. Ein beson­de­rer Dank gilt auch Domi­nik Har­nisch­ma­cher für die Erstel­lung und Rebec­ca Wolf von „Rebec­cas Crea­tiv Stu­dio“ für die Umset­zung der Arbeiten.

Suche in weiteren Berichten

Kategorieen

Archive der weiteren Berichte


Kategorien

Archive des Diösesanverbandes