Trauer um Monsignore Friedhelm Keuser

Sonntag, 3. April 2022

Berichts-Kategorie: Nachrufe
Bruderschaft: Bezirksverband Düsseldorf-Nord
eingesendet von: Bernd Schäffkes

Der Bezirks­ver­band Düs­sel­dorf-Nord – Anger­land trau­ert um sei­nen lang­jäh­ri­gen Bezirks­prä­ses und Ehren-Bezirks­prä­ses Mon­si­gno­re Fried­helm Keu­ser, der am 31.01.2022 im Alter von 81 Jah­ren verstarb.

Er über­nahm am 14.1.1997 das Amt des Bezirks­prä­ses im Bezirks­ver­band Düs­sel­dorf-Nord – Anger­land. Die­ses Amt übte er, neben sei­nen viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben, bis zum Ein­tritt in sei­nen Ruhe­stand aus. Aber auch dann war er vie­len Schüt­zen­schwes­tern und Schüt­zen­brü­dern ein gefrag­ter Rat­ge­ber und Gesprächspartner.

Suche in weiteren Berichten

Kategorieen

Archive der weiteren Berichte


Kategorien

Archive des Diösesanverbandes