Altendorf-Ersdorfer Schützenjugend unterwegs

Sonntag, 24. Oktober 2021

Berichts-Kategorie: Bruderschaften
Bruderschaft: St. Sebastianus Schützenbruderschaft Ersdorf-Altendorf
eingesendet von: Chrisitan Klein

Trotz des anste­hen­den Endes der Herbst­fe­ri­en, freu­ten sich die Nach­wuchs­schüt­zen der St. Sebas­tia­nus Schüt­zen­bru­der­schaft Ers­dorf-Alten­dorf auf den 23. Oktober.

An die­sem Sams­tag gin­gen die Kin­der und Jugend­li­chen mit ihren Jugend­lei­tern auf Tour. Das Buben­hei­mer Spie­le­land bei Nör­ve­nich war Ziel des Aus­flugs. Der Tag ver­ging wie im Flu­ge, denn bei Adven­ture-Golf, Tram­po­lin­sprin­gen, sowie Was­ser- und Tep­pich­rut­sche war für die Teil­neh­mer ein abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm geboten.

Wer Lust hat, Mit­glied der Schüt­zen­ju­gend zu wer­den und an den span­nen­den und abwechs­lungs­rei­chen Ange­bo­ten teil­zu­neh­men, mel­det sich bei Jung­schüt­zen­meis­ter Chris­ti­an Klein (Mail: info@schuetzenfamilie.de).

Suche in weiteren Berichten

Kategorieen

Archive der weiteren Berichte


Kategorien

Archive des Diösesanverbandes