Bezirksverband Nettesheim zeigt Flagge

Samstag, 12. Juni 2021

Berichts-Kategorie: Bezirksverbände
Bezirk: Heike Laubach-Puls
eingesendet von: Jugend Bezirksverband Nettesheim

Pünkt­lich zum eigent­li­chen Beginn der Schüt­zen­fest­sai­son am ers­ten Juni­wo­chen­en­de haben sich die Vor­stän­de des Bezirks­ver­ban­des und des Bezirks­jung­schüt­zen­ver­ban­des Net­tes­heim dazu ent­schlos­sen Flag­ge zu zeigen.

Dies soll­te am 04. Juni 2021 bei Pfar­rer Peter-Mario Wer­ner, unse­rem Bezirks­prä­ses, statt­fin­den. Er hat­te „sei­ne“ Fah­ne schon 2020 vom Bezirks­ver­band bekom­men, und war ein wenig unglück­lich, dass sie lei­der im letz­ten Jahr nicht gehisst wer­den konn­te. Daher haben strö­men­der Regen und Gewit­ter die Vor­stän­de nicht davon abge­hal­ten, ihr Vor­ha­ben in die Tat umzusetzen.

Jetzt weht „sei­ne“ Fah­ne bis zum Ende der Schüt­zen­fest­sai­son am Pfarr­zen­trum in Hackenbroich.

Der Bezirks­ver­band wür­de sich sehr dar­über freu­en, wenn vie­le Schüt­zen die­sem Bei­spiel fol­gen und auch in die­sem Jahr Flag­ge zei­gen. Eure Vor­stän­de des Bezirks­ver­ban­des und des Bezirks­jung­schüt­zen­ver­ban­des Nettesheim

Suche in weiteren Berichten

Kategorieen

Archive der weiteren Berichte


Kategorien

Archive des Diösesanverbandes