Ehrung von Jubilaren

Sonntag, 9. Februar 2020

Berichts-Kategorie: Bruderschaften
Bruderschaft: St. Sebastianus Schützenbruderschaft Wesseling vor 1518 e.
eingesendet von: Paula Heinrichs

Der Bru­der­meis­ter der St. Sebas­tia­nus Schüt­zen­bru­der­schaft Wes­se­ling vor 1518 e.V. Hubert Möl­le­ring ehr­te auf der Jah­res­haupt­ver­samm­lung zwei Jubi­la­re.

Moni­ka Engels-Wel­ter: Sie ist seit 40 Jah­re Mit­glied der Bru­der­schaft.

Heinz Strei­cher: Seit sage und schrei­be 70 Jah­ren akti­ves Mit­glied in der Bru­der­schaft. Vor 60 Jah­ren König, vor 55 Jah­ren Ers­ter Rit­ter, (Rit­ter gab es in Wes­se­ling mal vor lan­ger Zeit), Jubel­or­den für 25 Jah­re Mit­glied­schaft, Sil­ber­nes Ver­dienst­kreuz, Jubel­or­den für 40, 50 und 60 Jah­re, Hoher Bru­der­schafts­or­den. Bru­der­meis­ter, Schieß­meis­ter und ein Mann für alle Fäl­le wenn es dun­kel wird, da er Elek­tro-Meis­ter ist. Es ist nicht mög­lich die Aus­zeich­nun­gen die Heinz im Schieß­sport errun­gen hat, auf­zu­zäh­len, sein Ehr­geiz ist nach wir vor unge­bro­chen, er ist immer noch trei­ben­de Kraft auf dem Schieß­stand.

Suche in weiteren Berichten

Kategorieen

Archive der weiteren Berichte


Kategorien

Archive des Diösesanverbandes